Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Facebook beitrag hervorheben ab wievielen Fans möglich?
Adwords Kampagnen Ansicht - Nach Label vollständig verändert
Das lässt sich entweder mit Regeln machen oder mit AdWords Scripts. Die Scripts-Variante habe ich mal in meinem Blog beschrieben: https://www.kammerath.net/adwords-scrip ... ement.htmlhochzeitsfotograf hat geschrieben: wie kann bei adwords einstellen, dass meine anzeige nie auf position 1 angezeigt wird? Ist das möglich? Wie kann ich die Anzeige über längere Zeit schalten lassen, um Click-Faud zu vermeiden.
Dein Screenshot zeigt eine Regel, die Du aber für Zeitplanung gar nicht brauchst:hochzeitsfotograf hat geschrieben: Ich habe versucht die Zeit der Aktivierung bzw. Pausierung einzustellen.
Habe ich das richtig gemacht? Ich möchte, dass meine Anzeige nur zur bestimmten Zeiten angezeigt wird. Aktivierung täglich um zwischen 17.00 -22.00 Uhr.
Pausierung: jeden Freitag und Samstag
Ich hoffe, dass Dir das geholfen hat.support.google.com hat geschrieben: Melden Sie sich unter https://adwords.google.de in Ihrem AdWords-Konto an.
Klicken Sie oben auf den Tab Kampagnen.
Klicken Sie unter Alle Online-Kampagnen auf den Namen der Kampagne, für die der Zeitplan eingerichtet werden soll.
Klicken Sie auf den Tab Einstellungen und dann auf den Unter-Tab Werbezeitplaner.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Werbezeitplaner bearbeiten.
Wählen Sie bestimmte Tage und Uhrzeiten aus.
Klicken Sie auf Speichern. Ihre Änderungen werden nun in der Statistiktabelle des Werbezeitplaners angezeigt.
derjanni hat geschrieben:Hallo Julia,
Das lässt sich entweder mit Regeln machen oder mit AdWords Scripts. Die Scripts-Variante habe ich mal in meinem Blog beschrieben: https://www.kammerath.net/adwords-scrip ... ement.htmlhochzeitsfotograf hat geschrieben: wie kann bei adwords einstellen, dass meine anzeige nie auf position 1 angezeigt wird? Ist das möglich? Wie kann ich die Anzeige über längere Zeit schalten lassen, um Click-Faud zu vermeiden.
Bei den Regeln gehst Du ähnlich vor. Du machst eine Regel, die jeden Tag morgens läuft und auf Anzeigen angewendet wird, die Impressions hatten und bei der die Position kleiner als 2 (also 1.9 bis 1.0) war. Hier lässt Du den CPC dann um 0,10€ senken. Nach 3-4 Tagen (je nachdem wie viele Impressions deine Keywords täglich haben) hast Du die dann eigentlich justiert.
Also nochmal zusammengefasst folgende Regel:
Dein Screenshot zeigt eine Regel, die Du aber für Zeitplanung gar nicht brauchst:hochzeitsfotograf hat geschrieben: Ich habe versucht die Zeit der Aktivierung bzw. Pausierung einzustellen.
Habe ich das richtig gemacht? Ich möchte, dass meine Anzeige nur zur bestimmten Zeiten angezeigt wird. Aktivierung täglich um zwischen 17.00 -22.00 Uhr.
Pausierung: jeden Freitag und Samstag
https://support.google.com/adwords/answer/2404244?hl=de
Ich hoffe, dass Dir das geholfen hat.support.google.com hat geschrieben: Melden Sie sich unter https://adwords.google.de in Ihrem AdWords-Konto an.
Klicken Sie oben auf den Tab Kampagnen.
Klicken Sie unter Alle Online-Kampagnen auf den Namen der Kampagne, für die der Zeitplan eingerichtet werden soll.
Klicken Sie auf den Tab Einstellungen und dann auf den Unter-Tab Werbezeitplaner.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Werbezeitplaner bearbeiten.
Wählen Sie bestimmte Tage und Uhrzeiten aus.
Klicken Sie auf Speichern. Ihre Änderungen werden nun in der Statistiktabelle des Werbezeitplaners angezeigt.
vG, Jan
Du kannst den Maximal-CPC-Wert (dein Maximalgebot) pro Anzeigengruppe und pro Keyword einstellen. Bei Anzeigengruppen heißt die Spalte "Maximales CPC Standardgebot" und wird dann auf alle Keywords angewendet, die kein eigenes Gebot in der Spalte "Max CPC" haben.hochzeitsfotograf hat geschrieben: Der Zeitplaner war bei mir deaktiviert, weil ich beim Einrichten der Kampagne den Standardtyp gewählt hatte.
Wenn ich den Zeitplaner benutzten möchte, muss ja die Gebotsoption von der automatischen Festlegung durch Adwords auf manuelle umstellen. richtig? Wie kann ich das aber machen? Wo gebe ich die Gebotshöhe ein?