Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Social Media Marketing & Content Management

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Xherko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2012, 11:35

Beitrag von Xherko » 24.03.2013, 12:10

Viele Marken und Unternehmen tun sich schwer die sozialen Medien in Ihrem Marketingplan zu integrieren. Jedoch ist es sehr wichtig, gut zuzuhören, zu beobachten und zu verstehen um mit der Zielgruppe ins Gespräch zu kommen.

Social Media Aktivitäten können die Online Reputation Ihres Unternehmens positiv beeinflussen und somit einen Beitrag zur Neukundengewinnung und zur langfristigen Kundenbindung leisten.
Hierfür ist eine gut durchdachte Social Media Strategie und ein angemessenes Design Ihres Social Media Auftritts notwendig.

Als selbstständiger Dienstleister stehe ich Ihnen als Berater zur Seite und übernehme auf Wunsch auch die Umsetzung der gemeinsam entwickelten Social Media Strategie.

Was genau beinhaltet die Social Media Beratung und Betreuung?

- Auswahl der geeigneten Social Media Kanäle
- Entwicklung einer Social Media Strategie (u.a. Redaktionsplan)
- Betreuung Ihrer Social Media Profile
- Beobachtung und Analyse (monatlicher Report)

Das Jahr 2013 steht im Zeichen des Content Marketing. Von Unternehmen und Organisationen wird erwartet, dass sie für Ihre Zielgruppen in sozialen Medien interessante Inhalte zur Verfügung stellen und somit einen Mehrwert liefern.

Gerne unterstütze ich Ihre Unternehmen auch beim Content Management, indem ich die Recherche nach Inhalten übernehme. Die Beauftragung der Texter und die Einpflege von Texten werden auch von mir durchgeführt, sodass Ihr Blog stets aktuell ist.

Für weitere Fragen: PN oder E-Mail an info@sfonlinemedia.de


Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag