Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigene Adwords Bid Management Software noch sinnvoll?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 558
Registriert: 27.04.2005, 20:01

Beitrag von Mincemeat » 24.03.2013, 20:43

Wir nutzen seit ca. 2006 insbesondere für Adwords eine eigene Bid Management Software.
Mittlerweile haben die von Adwords kostenlos gestellten Tools mächtig aufgeholt: Es gibt ein Bid Management z.B. zum Erzielen eines vorgegebenen CPO, einer vorgegebenen Position. Es gibt Konversionstracking etc.

Ganz neu gibt es auch Adwords Scripts.

Deshalb meine Frage:
Lohnt sich eine eigene Software für reines Adwords Bid Management überhaupt noch, oder sollte man gleich die kostenlos bereitgestellten Tools nutzen, oder haben diese Tools gravierende Nachteile?

Danke für jede Antwort.