Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternativen zu google adWords Keyword-Tool

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Mr.Mirko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2012, 19:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mr.Mirko » 25.03.2013, 21:23

Hallo Leute,

heute wurde mein neustes Projekt indexiert. Beim durchstöbern der Serps wurde ich ebenfalls sehr positiv überrascht.

Nun muss ich mich aber leider entscheiden auf welches meiner 4 Keywörter ich zukünftig vorerst setzten will.

Die Entscheidung mach ich hauptsächlich vom zu erwartenden Traffic abhängig. Aus einem anderen Projekt bin ich aber tief und fest der Überzeugung das die Zahlen von AdWords einfach verfälscht sein müssen!

Kennt jemand von euch alternativen?

Gruß Mirko