Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternativen zu google adWords Keyword-Tool

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Mr.Mirko
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mr.Mirko » 25.03.2013, 21:23

Hallo Leute,

heute wurde mein neustes Projekt indexiert. Beim durchstöbern der Serps wurde ich ebenfalls sehr positiv überrascht.

Nun muss ich mich aber leider entscheiden auf welches meiner 4 Keywörter ich zukünftig vorerst setzten will.

Die Entscheidung mach ich hauptsächlich vom zu erwartenden Traffic abhängig. Aus einem anderen Projekt bin ich aber tief und fest der Überzeugung das die Zahlen von AdWords einfach verfälscht sein müssen!

Kennt jemand von euch alternativen?

Gruß Mirko

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SEOmac
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von SEOmac » 25.03.2013, 22:37

Würde mich auch interessieren!?

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 26.03.2013, 01:51

SpyFu.com

Aber:

a) woher soll es alternative und vor allem bessere Klickpreis-Daten geben?
b) Warum sollte dieser CPC dann auf Eurer Website gelten?
Das hängt von Qualität der Seite, Qualität der Nutzer, etc. ab.

Mr.Mirko
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Mr.Mirko » 26.03.2013, 09:53

Hi Leute,

ich möchte keine Werbung schalten. Ich glaube ich habe die Frage nicht ganz so deutlich formuliert. Mich interessieren die Zahlen des Suchvolumens. Also der zu erwartende Traffic wenn ich auf der Pole-Position in den google Serps sein sollte.

:crazyeyes:

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von jabbadu » 26.03.2013, 10:40

Du sprichts aber schon von Google?
Wenn Google nicht die richtigen Daten liefert, deiner Ansicht nach, wer sollte das denn dann tun/können? :roll:

Mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt...

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 29.03.2013, 00:13

ich möchte keine Werbung schalten.
OMG: die Preise für Werbung schalten sind +/- proportional zu dem, was bei Dir hintenraus kommt. Klar behält Google seinen Anteil. Die anderen Einschränkungen habe ich Dir ja schon geschrieben.

Na ja: wenn Du schon ein Thema hast, dann schau doch, wieviel % das Tool danebenliegt. Dann suchst Du Dir ein neues Thema und ziehst diese % davon ab. Damit liegst Du vielleicht ein bisschen oder völlig daneben, aber was soll's.... Hauptsache, Du nimmst keine Zahl für bare Münze.

Es wird kein Tool geben, das abschätzen kann, ob die Implementierung auf Deiner Seite gut ist, ob das Thema fokussiert ist, ob Deine Besucher gut sind, ob Google vielleicht etwa an Deiner Rechtschreibung zu bemängeln hat. Es geht halt einfacher, das von der anderen Seite, nämlich dem durchschnittlichen Klickpreis für die Werber aufzuschlüsseln.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag