Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Authorship Verification wie funktioniert das genau?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Lernjet
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 16.01.2013, 12:55

Beitrag von Lernjet » 26.03.2013, 21:29

Ich möchte meine Autorenschaft durch Google bestätigen lassen? ich habe gelesen, dies ginge auch per email. Kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert? Danke für Eure Hilfe!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dororai
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 17.09.2012, 08:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von dororai » 26.03.2013, 22:33

Man muss mehrere Schritte durchführen damit man seine Autorenschaft für eine Webseite bestätigt.
1. Google+ Profil einstellen und Link zur persönlichen Webseite eingeben.
2. Stelle auf deiner Webseite einen Link zum persönichen Google+ Profil ein.
3. Bestätige die Verbindung bei: https://plus.google.com/authorship

Lernjet
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 16.01.2013, 12:55

Beitrag von Lernjet » 26.03.2013, 22:40

dororai hat geschrieben:Man muss mehrere Schritte durchführen damit man seine Autorenschaft für eine Webseite bestätigt.
1. Google+ Profil einstellen und Link zur persönlichen Webseite eingeben.
2. Stelle auf deiner Webseite einen Link zum persönichen Google+ Profil ein.
3. Bestätige die Verbindung bei: https://plus.google.com/authorship
Oh danke sehr Dororai drei Schritte das klingt gut habe mir das wesentlich komplizierter vorgestellt. Versuche ich gleich mal.

Lernjet
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 16.01.2013, 12:55

Beitrag von Lernjet » 26.03.2013, 23:46

Super Tip!

Antworten