Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

htaccess blockiert _POST von Dateien

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
LeoSolutions
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2013, 10:26

Beitrag von LeoSolutions » 30.03.2013, 10:40

Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich mir eine htaccess-Datei gebaut die sprechende URLs bewerkstelligen soll.
Das funktioniert auch alles wunderbar, nur wenn ich Dateien per _POST übermittle (_FILES), dann gibt es einen 404er - Seite wird nicht gefunden ... ich habe schon Stunden gesucht und gemacht und getan, aber egal was ich ändere, entweder _FILES geht immernoch nicht oder ich hau mir die komplette htaccess kaputt.

Über Hilfe wäre ich echt super dankbar!

Mein Provider ist All-Inkl Neue Medien Münnich und das hier ist meine htaccess:

Code: Alles auswählen

addtype application/x-httpd-php .xml
AddCharset UTF-8 .html .php .xml

RewriteEngine on
Options +FollowSymLinks
DirectoryIndex index.php
RewriteBase /

# Beendet Redirect Schleifen ==> Wenn ich das rausnehme, dann das geht gar nichts mehr
RewriteCond %{ENV:REDIRECT_STATUS} !^$
RewriteRule .* - [L]

# zieht das www. vor die eingegebene Domain
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www.
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^$ [NC]
RewriteRule ^(.*) http://www.%{HTTP_HOST}/$1 [R=301,L]

# Ausklammern von bestimmten Dateien
RewriteRule ^index\.php$ \/index.php [L]
RewriteRule ^sitemap\.xml$ \/sitemap.xml [L]
RewriteRule ^googled8b54c7ad0182048\.html$ \/googled8b54c7ad0182048.html [L]

# Ausklammern von bestimmten Verzeichnissen
RewriteRule ^(css|files|js|lib|msd1.24.4|min|tmp)($|/) - [L]

# schreibt die Dateinamen um für sprechende URI
RewriteRule (.*)\.xml(.*) $1.php$2 [nocase,L] # interpretieren von XML als PHP Code
RewriteRule ^(.*).php$ $1.html [L,R=301] # PHP wird in HTML umgeschrieben
RewriteRule ^index\.(php|htm|html)$ \/index.php [L] # jede index soll als index.php ungeschrieben werden (steht das in Konflikt zu dem Eintrag vorher?)
RewriteRule ^(en|fr|it|es)/(.*)\.(php|htm|html)$ \/index.php?id=$2&language=$1 [QSA,L] # Sprechende URI mit Sprach-Ordner
RewriteRule ^(.*)\.(php|htm|html)$ \/index.php?id=$1 [QSA,L] # Sprechende URI ohne Sprach-Ordner

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
Liebe Grüße
Oliver