Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Content aufeinmal oder versetzt?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
JoK3r
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von JoK3r » 02.04.2013, 11:07

Hallo zusammen,
und zwar meine Frage: Macht es Sinn bei einem Projekt sofort den kompletten Content reinzustellen oder sollte man nach und nach vielleicht mit 1-2 Wochen pause einpflegen?

z.B. erstelle ich das Projekt mit 5 Unterseiten und füge die letzten 3 Unterseiten versetzt hinzu. Sieht Google es vielleicht lieber wenn ein Projekt nach und nach neuen Content bekommt? Nach den 7 Unterseiten soll kein weiterer Content eingepflegt werden.

Lg und wie immer bedanke ich mich schonmal im Vorraus
JoKer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO Neuling
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SEO Neuling » 02.04.2013, 11:44

das würde mich auch interessieren, ich weiss leider nur nicht wie ich hier ein thema ohne post abonnieren kann...

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Rasputin » 02.04.2013, 21:06

Wer ein klassisches Portal oder einen Shop betreibt, sollte am besten alle Seiten auf einmal online stellen. Es gibt keinen vernünftigen Grund zu warten. Anders ist es natürlich bei einem Blog, das immer wieder News veröffentlichen möchte. Auch bei sehr großen Seiten, zum Beispiel Branchenbüchern mit Millionen von Unterseiten, ist eine Staffelung wohl notwendig.