Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Microsite Manager - SEO Software aus Osteuropa
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
ich möchte der Abakus Community ein SEO-Tool vorstellen, dass bereits erfolgreich auf den Polnischen Markt funktioniert (eine Version von der Software war im polnischen Computer Bild, hier mehr dazu: https://micrositemanager.de/bewertungen.html ). Der Microsite Manager.
Microsite Manager ist ein Werkzeug zur automatischer und halbautomatischer Erstellung von SEO Satellitenseiten.
Ganz kurz über die Software:
- Mann kann viele Miniseiten (oft Satellitenseiten genannt) sehr schnell
erstellen und das auf verschiedenen Servern auf einmal
- alle Seiten von verschiedenen Servern mit nur einen Admin-Panel Managen (mehr dazu im Ratgeber der Software)
- schnell Tausende von Artikeln mit Spinntexteen generieren
- die Unterseiten der erstellten Seiten können z. B. ins ScrapeBox-Format exportiert werden
Bis Ende April kostet die Software 50% des Preises (also 250 Euro netto für Microsite Manager Standard, 125 Microsite Manager Basic+, 75 Microsite Manager Basic).
Fragen? Ich antworte gern in diesem Topic oder schreibt mir eine E-Mail mkupilas (at) gmail.com
Grüße
--
Mateusz Bernard Kupilas
IT – Dienstleistungen, Werbung.