Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zählt eine einfach Url geschrieben als Link?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 05.04.2013, 09:44

Hallo, mal eine Frage wenn man irgendwo die Url seiner Seite hinschreibt z.b. in der Form meineschoeneseite.de dann kann man das ja markieren und als Link in neuem tab öffnen auch wenn es nicht direkt mit Anker verlinkt ist, zählt sowas als eine Art von Link? Manchmal tauchen solche Links auch als Refferer auf aber in den wmt bislang glaube ich nicht

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 05.04.2013, 10:55

link = a href
ein link ist eine verbindung
eine geschriebene url ist nur ein text
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 05.04.2013, 10:57

Ich denke, dass das wie ein normaler Link zählt, wobei ich mir vorstellen könnte, dass das der Algorithmus höher bewertet, weil keine "Linkabsicht" dahintersteckt. Zumindest habe ich diese Erfahrung im wissenschaftlichen Bereich gemacht.