Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach erfolgreicher SEO plötzlich alles weg!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
JanBanan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2012, 17:35

Beitrag von JanBanan » 05.04.2013, 13:37

Hallo zusammen,
hallo liebe Forummitglieder!

Ich habe ein Anliegen über eine Website. die ich zum 01.01.2013 online gestellt habe. Nachdem ich die Website fertig hatte, habe ich mich an die Suchmaschinenoptimierung gegeben, was auch sehr gut funktionierte. Nach der Suchmaschinenoptimierung habe ich mir die Seite von einem Anbieter in die aktuellsten Suchmaschinen eintragen bzw. anmelden lassen.

Bereits nach kurzer Zeit war die Website mit dem Schlagwort "Harpo" mit ca. 12 Unterseiten auf den ersten 10 Googleseiten zu finden. Womit ich für den Anfang sehr zufrieden war.

Jetzt, nachdem ich ca. 1 bis 2 Monate den Stand nicht mehr überprüft habe, sehe ich plötzlich, wenn ich das Schlagwort "Harpo" bei Google eingebe, dass weder die Website, noch irgendeine Unterseite auf den ersten 40 Googleseiten zu finden ist. Total verschwunden, als ob es die Seite nie gegeben hätte!

Da ich in den vergangenen 1 bis 2 Monaten keine Veränderungen in Sachen Suchmaschinenoptimierung vorgenommen habe, kann ich mir da irgendwie keinen Reim draus machen und bin total sprachlos!

Hat einer einen Tipp für mich?

Wäre super nett!
LG JanBanan
Zuletzt geändert von JanBanan am 06.04.2013, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 05.04.2013, 13:50

Newbie Bonus ?
Such mal im Forum hier danach falls es dir nichts sagt.

JanBanan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2012, 17:35

Beitrag von JanBanan » 05.04.2013, 13:56

jelem hat geschrieben:Newbie Bonus ?
Such mal im Forum hier danach falls es dir nichts sagt.
Hi jelem!

Hm, wenn ich den Fehler kennen würde, hätte ich sicher nicht gefragt, sondern einfach nur gesucht und selber versucht eine Lösung zu finden. Ich kenne den Fehler aber nicht. Somit weiß ich auch nicht, wonach ich suchen soll. Deswegen dachte ich einfach, frag doch mal höflich nach!

Ich möchte garantiert keinen "Newbie Bonus"!
Eine kleine Info, wonach ich überhaupt suchen soll, wäre schon nett!

LG JanBanan