Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

noch eine PR-Frage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
fool
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von fool » 17.02.2005, 22:31

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mal wieder eine von meinen Seiten kontrolliert, die schon länger vor sich hinschlummert. Und siehe da sie hat auf einmal eine PR 3 - obwohl sie nur einen einzigen eingehenden Link hat. Ebenfalls von einer PR 3 Seite. Das finde ich schon mal bemerkenswert. :D

Wenn ich den eingehenden Link auf eine andere Seite leiten würde, die schon jetzt ebenfalls PR 3 hat, was passiert dann. Kann man davon ausgehen, dass sich dann der PR der zweiten Seite (auf die zahlreiche Links zeigen) durch diesen einen erhöht.

Bzw. Ich könnte sogar die erste Seite mit einem redirct auf die zweite Seite umleiten, weil sie beide auf dem gleichen Server liegen, oder?

fragt sich
fool

:roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 17.02.2005, 23:55

Jo mei, fool!
Da brauchst du eine Anwort vom depp :D

Der angezeigte PR ist ein kleines grünes Mysterium, das in Wirklichkeit aus irgeneiner großartigen Zahl berechnet wird. Gelegentlich.

Dein echter PR könnte ein 2,6 oder ein 3,4 sein; die verlinkende Seite ein 3,1 oder 3,4.

Dann zück mal den Taschenrechner und schau, ob sich ein 3er oder nur ein 3er ausgeht.
lg
chio

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag