Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was kann ich machen gegen spammer

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
errol
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von errol » 17.02.2005, 22:37

Hallo
In der Türkei gibt es 2 3 bestimmte toplisten die mich und viele menschen ärgern.
Ich sage nur wie das läuft.
Die geben für angemeldete webseiten ne normale javascript kode. Mit diesen kod erfahren sie mit welchen suchbegriffe wurden die seiten gefunden. Dan erstellen sie automatisch fake seiten und listen paar seiten drin obwohl es nichst zu tun hat damit. und mit den gleichen sichbegrif kommen die höher als der richtige webseite.
Wie kann man die leute verhindern, verklagen oder zum google die aufmerksamkeit bringen. Soweit ich weis viele leute haben sich deswegen beschwert. Aber es müsste doch was geben.

Können ihr mir bitte helfen was kann ich machen um solche seiten zu verhindern. Ich gebe die seite name hier nicht damit die nicht mehr bl bekommen. oder wenn es geht formulieren sie wie ich es hier schreiben soll dann könnt ihr selber prüfen.
Vielen Dank

Erol

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

terese0815
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von terese0815 » 17.02.2005, 22:40

Viel machen können wird man da leider nicht. Den Link kannst Du nennen da er hier im Forum maskiert ist und von Google nicht verfolgt wird.

Grüße

Stefan

errol
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von errol » 17.02.2005, 22:44

www iyinet com das ist der und hat viele subdomains und noch eine www realist gen tr der lerhzeichen ist natürlich ein punkt. aber es muss einen weg geben oder jemadn wo man sich wenden kann