Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist es hinderlich für mehrere Bilder ein und das selbe ALT

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 09.04.2013, 13:59

Ist es hinderlich für mehrere Bilder ein und das selbe ALT Attribut zu benutzen?Ja oder Nein? Was spricht für, was gegen?
Autor2310: Viktor Dite

---

Ich habe es grad mal getestet, ob die gleiche ALT Tag Benennung mehrerer Bilder tatsächlich die Chance verhunzt mit mehreren Bildern bei Google unter einem Keyword zu ranken -- so wie es bspw. +Martin Missfeldt hier im Beitrag annimmt [1].

Doch siehe da, die drei identisch metagetaggten (alten Bilder) des Artikels [2] sind alle im Index und auch gelistet. 

Ich gebe zu, das Keyword ist sehr Longtail. Eigentlich müsste man es noch im heißen Markt testen.

[1] https://goo.gl/GrdKj
[2] https://goo.gl/wCPSU
Autor: Viktor Dite

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/112457602357038 ... 7YZJU1qWqn

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag