Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mit welcher Konversionsrate kann man rechnen?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
neffetshd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 30.05.2009, 08:01
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von neffetshd » 09.04.2013, 19:14

Über affili.net habe ich an einem Partnerprogramm teilgenommen. Wenn ein Besucher meiner Website auf den Link zum Partnerprogramm klickt und sich dort anmeldet, bekomme ich einen Betrag gutgeschrieben.

Jetzt kommt mir die Anmeldequote aber sehr gering vor. Seit 1. April haben meine Besucher 200 Mal auf den Link geklickt, aber nur eine Anmeldung kam zustande.

Und das obwohl ich sehr offen zum Link geschrieben habe, dass die Besucher sich dort anmelden können und welche Vorteile sie davon haben.

Sind meine Erwartungen zu hoch oder kann es sein, dass mit der Berechnung des Partnerprogramms etwas nicht stimmt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 09.04.2013, 21:09

Ähm ... mom ... meine Glaskugel sagt: "Gib mir mehr Informationen. Welche Webseite, welches Thema, wo ist der Link im Inhalt wie eingebettet!"

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 09.04.2013, 22:20

Affiliate ist tot. Meine Meinung. Wir werden abgezockt. Seit 1 Jahr gehts bei mir krass abwärts und seit 6 Monaten verdien ich grad mal auf Harz IV Niveau... Fast gleicher Traffic wie noch vor 1 Jahr.

Affiliate Netzwerke wollen nicht helfen. Ich sag immer noch das die 3rd Party Blockierungspolitik von Safari und bald auch Firefox und Internet Explorer erheblich Schuld daran sind.

Heute und Gestern zusammen über 200 Klicks und 0 Sales. Früher war jeder 15-20 Klick 1 Sale.

Schau mal ob du viele Besucher über Apple Geräte bekommst. Könnte daran liegen. Bei mir ist 70% Safari Traffic.