Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist SEO DIVER Community-Edition?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
JanBanan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2012, 17:35

Beitrag von JanBanan » 09.04.2013, 21:36

Hallo zusammen!

Ich hab da mal wieder eine Frage!

Was ist denn ein SEO DIVER Community-Edition Zugang?
Ist der wirklich kostenlos, oder sind da doch kosten enthalten?

LG JanBanan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 09.04.2013, 22:02

die community edition ist eine abgespeckte version des seo tools "seo diver" www.seodiver.de - der seo diver besteht aus zahlreichen werkzeugen aus den bereichen seo performance analyse, backlink prüfung, keyword monitoring, keyword recherche und seo onpage analyse.

in der community edition bekommt man je nach aktvitätsgrad im forum unterschiedliche tools kostenlos freigeschaltet - natürlich kannst du jederzeit auf die kostenpflichtige vollversion wechseln - musst du aber nicht... wenn dir die kostenlose variante reicht.

mehr details hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 16264.html

gruß
uwe

online-ads
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 164
Registriert: 11.03.2010, 23:14

Beitrag von online-ads » 10.04.2013, 02:59

ich habe mir schonmal ne wolf gesucht, als ich die community edition nem freund empfehlen wollte und hier nichts gefunden. ein wenig werbung könnte ihr dafür ruhig machen, finde ich
Unsere Angebote:
[url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 34646.html]Linkbuilding Angebot[/url] | [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 35035.html]Social Media Marketing Angebot[/url]

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 10.04.2013, 20:21

Gibt es irgendwo ein Handbuch?

Aus den Erklärungen auf der Webseite werde ich nicht schlau, z. b. zu den Top SEO Keywords und den Shakern: Was haben da die jeweiligen Zahlen zu bedeuten? Und wie definiert sich so ein Shaker denn nun genau?

Da steht z. B. die Zahl 13, aber die 13 von was?

Die Webseite, die ich eingegeben habe, rankt bei dem Key seit Jahren auf 1 oder 2. Das Key selbst wird bei Google wohl kaum mehr als 3-4x am Tag gesucht. Also was hat die Zahl zu bedeuten?

Momentan wüsste ich nicht, wie ich einem Kunden dafür 99,00€ aus dem Kreuz leiern soll.

Wenn das hier der falsche Thread ist, sorry & bitte verschieben.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag