Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Job: Dauerauftrag: Produkt- / Testberichte für Blog schreibe

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Rukola
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 03.05.2010, 10:53

Beitrag von Rukola » 10.04.2013, 10:12

Ich suche jemanden, der für meine Website mr.crowley.de Testberichte über diverse Produkte schreibt. Monatlich sollen 4 - 5 Berichte geschrieben werden. Am Anfang des Monats wird jeweils festgelegt, welche Produkte behandelt werden sollen. Es soll sich hier um ehrliche Testberichte handeln. Das heißt, Du musst das Produkt tatsächlich benutzt haben. Es kann sich hier bspw. um Kosmetikartikel, Essen, Computerspiele, technische Artikel, Filme, etc. handeln.

Daher kommen für diesen Auftrag vor allem Leute in Frage, die mit vielen verschiedenen Produkten in Kontakt kommen. NICHT erwünscht sind Berichte über Versicherungen und Finanzen.

Die Berichte dürfen auch gerne sehr kritisch sein, jedoch nicht Personen oder Firmen verunglimpfen.

Die Länge der Artikel sollten zwischen 200 und 300 Wörtern lang sein. Von dem getesteten Produkt benötige ich mindestens ein Foto.

Folgende Anforderungen habe ich noch:

- Einwandfreies Deutsch
- Kein Abschreiben von anderen Internetseiten oder sonstigen Medien

Für deine Bewerbung benötige ich ein Probetext, mit mindesten 250 Wörter über ein Produkttestbericht deiner Wahl, wobei der Text von dir selbst verfasst sein muss. Dieser bleibt bis zu einer etwaigen Zusammenarbeit selbstverständlich dein Eigentum und wird so lange auch nicht veröffentlicht. Der Text sollte zum Stil meines Blogs passen und in einem lockeren, vielleicht sogar leicht launischen Tonfall geschrieben sein.

Du hast Lust auf eine dauerhafte monatliche Einnahmequelle? Dann bewerbe Dich jetzt.

- - - - - - - > Wichtig!!!

Nochmals der Hinweis: Ich benötige einen Probetext (siehe oben) für die Bewerbung. Bewerbungen ohne mit gesendeten Probetext werden ignoriert.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag