Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Disavow Tool beschleunigen? "Penaltys  10x schneller

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 11.04.2013, 17:08

Google Disavow Tool beschleunigen? "Penaltys  10x schneller aufheben.."? Ich habe heute einen (brisanten) Tipp bekommen den ich euch nicht vorenthalten möchte weil mich eure Meinung dazu Interessiert:


Wie wir wissen werden die URLs die mit dem Disavow-Tool hochgeladen werden NICHT händisch begutachtet. Ein Algorithmus nimmt diese Links auf und wertet nach und nach alle URLs die Ihr hochgeladen habt ab. Die Dauer der Entwertung eurer Links hängt also davon ab wie lange es dauert bis der Googlebot alle Linkquellen zu eurer Seite gecrawlt hat. Erst wenn ALLE Links aus eurer Liste durch den Algo bei Google die Rückmeldung "Entwertet (nofollow)" bekommen haben ist mit einem erneuten Ranking zu rechnen!

Nun gibt es Menschen die machen folgendes (und scheinbar mit Erfolg):
Es wird eine genaue Liste der Eingehenden Spamlinks erstellt die via Disavow-Tool hochgeladen wird. Mit genau ist der komplette Pfad zur Unterseite oder zum Verzeichniss gemeint in dem der Link liegt der euch "stört". Nun geht der (angeblich) Clevere SEO z.b zu Fiverr.com oder ähnlichen Anbietern  und nimmt Kontakt zu einem der Spammer auf. Es wird ein Preis für  100 x 9000 Foren/Bloglinks ausgehandelt der irgendwo bei 250€ liegen dürfte.

Der Plan soll folgender sein:
Durch die schlagartig Massive verlinkung der auf mich gerichteten Spamseiten kommt der Googlebot mit ziemlicher Sicherheit innerhalb der nächsten Tage bei ALLEN Linkquellen vorbei die ich im Disavow-Tool angegeben habe.  Dies bedeutet, dass diese Links viel schneller (keine Ahnung wie schnell) entwertet werden sollen als normal. Die eingehenden Linkquellen werden also mit allen Kanonen beschossen! Und Angst haben muss man ja auch nicht weil: " Man die Links die man gemeldet hat ja sowieso per Disavow auf Nofollow gestellt bekommt und diese dann auch mit einem schlechten Linkbild nicht mehr schaden können"...

Was meint Ihr?
Autor2310: Erdal Torun

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/109803796094316 ... 8xFwuToTVL