Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist eine Lüge. Mehr kann ich dazu nicht sagen.HW hat geschrieben:@SloMo
Den das was die Eintragenden doch wollen, nämlich einen Link bekommen sie doch nicht, da Du den Link in Javascript packst.
Musste ich einfach mal erwähnen.
https://www.beammachine.net/de/goto.php?id=171 Mehr kann ich dazu nicht sagen.SloMo hat geschrieben:Das ist eine Lüge. Mehr kann ich dazu nicht sagen.HW hat geschrieben:@SloMo
Den das was die Eintragenden doch wollen, nämlich einen Link bekommen sie doch nicht, da Du den Link in Javascript packst.
Musste ich einfach mal erwähnen.
@bull: Deine persönliche Meinung in Ehren, aber was man nicht versteht, kann man nicht beurteilen.Habe Verzeichnisse, welche keinen direkten Link anbieten, noch nie verstanden.
Entweder gescheit oder gar nicht.
Die Betonung liegt auf kann...Meine Statistiken zeigen, dass ein Eintrag bei mir für zusätzlichen Traffic sorgen kann
also ich bekomme, 99% meines traffic über suchmaschinen und muss daher sagen: über suchmaschinen gefunden zu werden ist allesschaulmeier hat geschrieben:über suchmaschinen gefunden zu werden ist ja nicht alles.