Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzahl eingene Websites zu hoch

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 15.04.2013, 16:43

So,ich bin nun soweit, dass ich diese ominöse 500 Websites-Grenze geknackt habe, nun stehen bei mir 774 Domains drin, sowohl mit als auch ohne www.

Da ich nun keine neuen mehr eingeben kann, nun meine Frage. Ich hab das doch richtig verstanden, dass in der Liste eigener Websites nur die Domains ohne Url stehen müssen, richtig? Mit www kann ich doch löschen, oder?

Das Problem ist nun, dass ich dadurch, dass beide Varianten ngegeben sind, ich nun keine Url-Channels mehr erstellen kann, obwohl ich eigentlich erst knapp unter 300 angelegt habe. Und es gehen ja eigentlich bis zu 500.

Mal ne Frage an die noch Verrückteren, was macht man dann eigentlich, wenn mann z. B. 1000 Webprojekte mit adsense hat? Einen Zweitaccount?