Seit 4 Tagen hab ich auf meiner Startseite (domain unten) nur noch gemeinnützige Anzeigen. Auf allen anderen Seiten ist alles beim Alten.
Nur denke ich, dass ich irgendein Keyword auf der Stadtseite verwenden, was Google dazu veranlasst keine Anzeigen zu schalten (sowas wie Sex oder ähnliche). Ich hab aber alles abgesucht und gegengecheckt, und kann nichts finden. Weiß vielleicht jemand Rat?
Habs gefunden, ich hab alle Worte "Astronomie" mit "Forschung" ausgetauscht, damit kam das Ding so gar nicht klar. Scheinbar wird bei Forschung keine Werbung geschaltet.
Ich hätte schwören können, dass es das war, doch, du hast Recht Apotheker, das war es nicht. Nur die Root weigert sich, die index ist da, tatsächlich.
Versteh ich nicht. Hat jemand eine Theorie für dieses Phänomen?
Gibt es sowas wie ein "internes Verzeichnis", wo Google vermerkt, wann eine Seite gemeinnützig ist? Oder ist die URL vielleicht in einem AdSense-Filter hängengeblieben?
hab ich auch schon dran gedacht, aber ich denke mal, dass ich da nur Templates bekomme und das spar ich mir dann lieber. Ich probier ein wenig rum, wenn ich es rausfinde hab ich wieder was gelernt, hat doch auch was