Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Steht denn irgendwo, wer der Admin ist? Nö...ist es möglich anonym eine Facebook Fanseite zu starten?
Ja leider. Facebook kann ja mal an der Darstellung rumschrauben. Bloss was an der "Fakenamen"-Geschichte sicher sein soll (-> FB TOS) entzieht sich mir. Wenn Du den Fake-Account los bist, dann ist auch die Fanpage weg. [+/-]. Also mindestens unadministrierbar.sicher ist sicher.
Also eine rechtsradikale Seite möchte ich nicht erstellen. Geht eher um den NGO Bereich.Provocateur hat geschrieben:Ich würde auch eher zu einem Fakeaccount raten.
Wenn Du aber eine rechtsradikale Seite erstellen möchtest, solltest Du das mit Deinem Hauptaccount tun.
Rem hat geschrieben:Woher soll FB wissen das etwa der Name Manfred Jobst eine Erfindung ist? Wenn man keinen Unfug mit dem Account treibt gar nicht. So lange man nix illegales auf seiner FB Page veröffentlicht, braucht man sich vor einer Deaktivierung eher nicht fürchten.
Ja leider. Facebook kann ja mal an der Darstellung rumschrauben. Bloss was an der "Fakenamen"-Geschichte sicher sein soll (-> FB TOS) entzieht sich mir. Wenn Du den Fake-Account los bist, dann ist auch die Fanpage weg. [+/-]. Also mindestens unadministrierbar.
Ich bin selbst auf FB mit meinem Account nicht mit meinem echten Namen angemeldet, sondern als Mike + Stadtname.
Hier ein Fake Names Generator für Leute die Ideen suchen:
https://de.fakenamegenerator.com/
Gruss
Ich glaube superolli ist da auf meinen Post eingegangen... er sagt ja Firmenseite ohne Impressum. und da war ja was mit pflicht. Fanpage hat also keinerlei Pflichten sich irgendwie auszuweisen?Provocateur hat geschrieben:superolli hat geschrieben:und zeigt Dich an.
Und die Staatsanwaltschaft schaut sich die Fanpage dann an und leitet die Ermittlungen ein.
Lustiger Start in den Tag heute