Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Proxy Server zum Linkbuilding kaufen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Huog89
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2013, 23:03

Beitrag von Huog89 » 18.04.2013, 23:06

Hey Ho,

ich möchte gerne diverse Backlinks aus verschiedenen Foren setzen.
Damit ich nicht zu viele Links von je einem Account setze, würde ich gerne 3-4 Accounts anlegen mit denen ich normal poste und alle 10-11 Posts einen Link unterbekomme.
Das geht natürlich alles nicht von nur einer Ip-Adresse.
Ich suche deshalb gute, deutsche Proxy Server. Ich würde gerne auch Geld dafür bezahlen um eine ordentliche Geschwindigkeit zu haben. Die kostenlosen Varianten sind ja meisten grotten langsam.

Hat da Jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße,

Hugo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

OESSEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 16.04.2013, 14:21

Beitrag von OESSEO » 19.04.2013, 09:33

ich hoffe du bekommst Antwort....ich suche auch so eine Lösung ;)

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 19.04.2013, 09:57

Es soll Forenspammer geben, die lösen das mit "menschlichen Proxies", indem sie zum posten ein paar Hiwis bezahlen.