Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

10 fertige Websites - 699 Euro

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
eu.textfabrik
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 26.03.2010, 14:23

Beitrag von eu.textfabrik » 20.04.2013, 11:53

Sie haben viele Websites? Sie benötigen neue Satelliten? Dann haben wir jetzt das passende Angebot für Sie.
Das Angebot ist als Einführungspreis zu sehen und gilt bis zum 30.04.2013

10 x Domain (de, com, net, org, info)
10 x Wordpress-Installation
10 x eigenes Theme (kein individuelles Theme!)
10 x 5 Seiten (= 50 Seiten!) ergibt eine Menge Content
10 x 5 Bilder (= 50 Bilder!) für Ihren Content
10 x 5 Links (=50 Links!) zu Ihrer Website
10 x wpSEO-Installation
10 x Updateverwaltung im Wert von 19 Euro, zzgl. MwSt. / Blog

Preis: 699 Euro, zzgl. MwSt.

* = Das Paket Updateverwaltung bedeutet, dass ich mich während der Vertragslaufzeit um die Updates Ihrer von mir installierten Blogs kümmere. Plugins, Themes und Wordpress sind somit immer Up2Date. Dieses Angebot ist im ersten Jahr kostenlos und nicht an das Hosting bei mir gebunden.

Möchten Sie die Domains bei mir hosten (verschiedene Hoster, auch Ausland), dann fallen dafür Kosten von 19 € (zzgl. MwSt) je Domain / Blog an.

Falls Sie nach dem ersten Jahr die Domains bei mir hosten möchten, kostet dies 19 € (zzgl. MwSt) je Blog / Domain. Zuzüglich kommen Kosten von 19 Euro (zzgl. MwSt) je Blog für den Updateservice, welcher allerdings keine Pflicht ist. Des Weiteren installieren wir Ihnen gerne zusätzliche Plugins (50 Cent Aufpreis, zzgl. MwSt. je Plugin und Blog).

Benötigen Sie mehr oder weniger Satelites? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an uns und wir finden eine gemeinsame Lösung. Bezahlung wie gefolgt: 10 % Anzahlung, 40 % nach Hälfte, Rest nach Abschluss

Mit freundlichen Grüßen:
Die Textpiraten
Michael Rutsch
Wilhelmshöhe 13
52249 Eschweiler

Web: https://textpirat.com
Email: rutsch.michael@textpirat.com
Telefon: 02403 / 756 62 82
Telefax: 02403 / 756 62 91

Ust-ID: DE264979942

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag