Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adsense 2te Chance?

Alles zum Thema Google Adsense.
celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 20.04.2013, 12:40

Ja ihr lest richtig. Gibt es bei Google die 2te Chance?

JA....die gibt es...... ich bin wieder aufgenommen. :D

Es war vor 7 Jahren, ein kleiner MÖCHTEGERNSEO wenn nicht gar der aller beste,
wollte natürlich richtig Kohle machen mit einer Webseite von ca. lächerliche 500 Zugriffe.
Da das große Geld ausblieb muss einer mit Klicks von meiner IP nachgeholfen haben,
ich war es nicht :wink: ..... bestimmt meine Oma. :evil:
Jedenfalls sagte Google unser Geld bekommst du nicht versuche es mit richtiger Arbeit.
Das wars, ich war aus Adsense raus.....

Da ich nun von Adsense nicht mehr abgelenkt wurde „was soll ich auch damit“ habe ich nun
angefangen Webseiten zu erstellen wo ich auf den Gebiet Wissen an User vermitteln konnte.
Es machte Spass zu sehen wie die Zugriffe immer mehr wurden. Und auch das Feedback von
Usern gab mir die Bestätigung das ich richtig liege. Ich versuchte mein System immer weiter nach Googlerichtlinien auszubauen. Wie wir wissen macht Panda vor niemanden halt, aber Google sagte gute Webseite mach weiter so. (konnte ich zwischen den Zeilen lesen).

Da ich ja nun kein Adsense- Account mehr hatte „warum auch“ hatte ich andere Affiliate und natürlich Contaxe eingebaut. Dabei sprang ein mittlerer 3 stelliger Betrag raus. Naja ok, es reichte.
Ich musste damit zufrieden sein. Zumal es immer wieder hieß, das es unmöglich ist wieder bei Adsense aufgenommen zu werden.

Heute habe ich ca 80.000 Zugriffe und konnte mich als Experten zu diesem Thema behaupten.

Ich habe Analytic, Webmastertools... und so einiges was man haben muss, damit man einiges über seine Webseiten erfährt. Google weiß alles über meine Seiten ( der Mann ist sauber keine Spamseiten alles bestens) >>>> Ein Vertrauenvorschuss? <<<<

Seit ca. 2 Jahren ist auch ein Google+ Pflicht. Ich verfolge und bin verfolgter. Ich schreibe über meine Themen und diskutiere darüber.

Mein Tip an euch....

1.Seit Google gegenüber vertrauenswürdig,
2.Seit Experte auf euren Gebiet rel=Autor
3.Sauberer Linkaufbau > schlechte links? Das wars
4.Macht Seiten für User nicht für Google
5.Seiten wo nur ein wenig Spam ist, haben keine Chance
6.Es werden alle eure Webseiten bewertet nicht nur eine
7.Brand ist wichtig

Vor 3 Wochen habe ich es versucht mich einfach mal für Adsense wieder anzumelden.
Und? Es hat geklappt, ich bin wieder glücklich. :lol:
Daten sind wie bei der damaligen Anmeldung gleich geblieben...Adresse, Telefon und Konto.

Meine Einnahmen gehen mächtig in die Höhe, manchmal ist mir auch etwas schlecht dabei, weil das Gefühl habe das ich nachträglich doch nochmal geschmissen werde, aber dazu ist der Zeitpunkt von 3 Wochen zu lang. Jetzt warte ich nur noch auf die nette Karte aus Dublin wo ich meine Adresse per Pin bestätigen muss. Und aus Erfahrung kann es Wochen dauern.

Jedenfalls lasse ich Oma nicht mehr an meine Adsenseanzeigen, habe ihr jetzt verboten darauf zu klicken und Sie hat mir versprochen es nie, nie wieder zu tun. :evil:

Wie sind eure Erfahrungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrisd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 17.12.2012, 20:46

Beitrag von chrisd » 20.04.2013, 14:31

hi

ähnliche Erfahrung. Früher hat die Oma geklickt und irgendsoein böser Heini meine Seite auf Besuchertauschsseiten eingebunden :D Zudem versehentlich auf Paid4 Seiten Adsense eingebaut :D

Nun ja jetzt einen Youtube Kanal und da ich zur Monitarisierung eingeladen wurde, einfach wieder einen neuen Adsense Account gemacht. Hält gut einem Jahr und schon mehrere Auszahlungen ;)

Auf meine (jetzt richtigen für Adsense) Seiten, traue ich mich noch nicht wirklich, Adsense Werbung einzubinden aber irgendwann werde ich es wohl mal wagen ;)

mfg

Chris

celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 20.04.2013, 15:01

@chrisd

baue Adsense auch auf deine (richtigen) Seiten ein, damit schaffst du automatisch Vertrauen. Tricksen bringt nichts...einbauen fertig.

Wenn ich überlege was ich in den Jahren durch Oma :wink: eingebüsst habe? :(

Aber wie gesagt man ist selber Schuld.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 20.04.2013, 15:27

Heute habe ich ca 80.000 Zugriffe

am Tag?, Monat?

celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 20.04.2013, 16:03

@GBK667

80.000 Zugriffe im Monat.

Es geht eigentlich auch garnicht um den Traffic, es geht darum wie viele
User konvertieren also dir Geld einbringen. Mit einer CTR von 1% kommt man nicht weit, da hat man was falsch gemacht.

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 20.04.2013, 23:12

Ein CTR von 1-2% ist in vielen Bereichen der natürliche Zustand - sehr viel höher geht das meistens nur mit MfA.

DAS ist ja das Problem von den "alten" Medien wie z.B. den Zeitungen.

Mit einem CTR von 10+% würde die Welt z.B. bei den Newsportalen ganz anders aussehen. RICHTIG anders. Die würden fett Geld verdienen, tippe ich mal ganz fröhlich aus dem Bauch raus.

Das erreichen die aber nur bei den Klicktraps wie ihren Backgroundwerbungen, wo du "ganz zufällig" beim scrollen am Rand draufdrückst, wo statt Werbung seid 2 Bildschirmlängen nur ein einfarbiger Hintergrund ist. Und da verdienen die sicher keine x Euros per Click.

Ich kann mich nicht mal erinnern, das ich bei einem Newsportal bewußt auf die Werbung gedrückt habe - warum auch.

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 21.04.2013, 09:13

@celly:
Bevor du dich tierisch freust, warte lieber erst einmal, bis du tatsächlich Geld von Google erhalten hast. Und du hast wirklich mit Contaxe dreistellige Beträge im Monat erreicht? Bei mir hat sich das damals überhaupt nicht gelohnt, aber vielleicht versuche ich es nochmal als Restplatzfüller.

celly
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 20.01.2007, 13:48

Beitrag von celly » 21.04.2013, 13:35

@Hanzo2012
ich gehe mal davon aus das alles gut geht, habe auch gestern Abend den Pin aus dem Briefkasten geangelt.
Mit Contaxe hatte ich eine CTR von 13 - 15%. ich habe deswegen auch Contaxe drin gelassen.
Mit Adsense habe ich eine CTR von 4 - 5%.


Nachtrag: Muss dazu sagen das Contaxe nur 0,04 Cent pro klick zahlt, da sieht es bei Adsense natürlich viel besser aus.

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 21.04.2013, 14:33

Du meinst wohl eher 0,04 Euro, oder?

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 21.04.2013, 18:52

celly hat geschrieben:@GBK667

80.000 Zugriffe im Monat.

Es geht eigentlich auch garnicht um den Traffic, es geht darum wie viele
User konvertieren also dir Geld einbringen. Mit einer CTR von 1% kommt man nicht weit, da hat man was falsch gemacht.
Liegt immer an der Branche/Nische/Sparte ;-)

Mit ner Videospielseite auf der hunderte/tausende verschiedener Spiele beschrieben werden machst du kaum Gewinn mit CPC Werbung da die Spieler oft nicht an den in der Werbung angepriesenen Spielen interessiert sind oder diese schon haben und nun nach anderen Infos (Tipps z.B) suchen.

Von daher setze ich inzwischen 100% auf TKP Werbungen bei denen der ctr auch ruhig unter 1% sein darf..

In dieser Nische ist dadurch der Traffic wieder wichtiger als der CTR

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 22.04.2013, 11:56

GBK667 hat geschrieben:
celly hat geschrieben:@GBK667

80.000 Zugriffe im Monat.

Es geht eigentlich auch garnicht um den Traffic, es geht darum wie viele
User konvertieren also dir Geld einbringen. Mit einer CTR von 1% kommt man nicht weit, da hat man was falsch gemacht.
Liegt immer an der Branche/Nische/Sparte ;-)

Mit ner Videospielseite auf der hunderte/tausende verschiedener Spiele beschrieben werden machst du kaum Gewinn mit CPC Werbung da die Spieler oft nicht an den in der Werbung angepriesenen Spielen interessiert sind oder diese schon haben und nun nach anderen Infos (Tipps z.B) suchen.

Von daher setze ich inzwischen 100% auf TKP Werbungen bei denen der ctr auch ruhig unter 1% sein darf..

In dieser Nische ist dadurch der Traffic wieder wichtiger als der CTR
Wo gibt es den noch reine TKP/CPM Werbung, die sich lohnt? Traffic Renevue hat gerade aus Mangel an Advertisern zugemacht...

Gerade bei Videospielsachen würde ich eher auf gut gemachte CPA setzen, es gibt ja mittlerweile viele direkte Affiliatesprogramme für all die Spiele.
Selbst wenn nur einer von 10k ein Lead macht, sollte das mehr bringen als reine TKP. Da gibt es doch meistens kaum mehr als ein 1-2 Cent pro 1k.

GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41
Wohnort: Rheine

Beitrag von GBK667 » 22.04.2013, 13:22

Ich benutze VC Media über deren dashboard kann man die werbeformen manuell konfigurieren und auch festsetzen welche kampagnen zugelassen werden und welche nicht, so habe ich z.B festgelegt das nur US kampagnen ab nem 1k wert über 12 cent angezeigt werden, insgesamt habe ich dadurch nen Etkp von 13-15 cent derzeit..je nach monat sinkts auf 10 cent (januar) bis zu 25 cent (november-dezember) Trotz vielen ausgeschlossenen kampagnen mit den von dir angesprochenen 1-2 Etkp werten komme ich trotzdem noch auf 100% angezeigte banner. Würd ichs hochschrauben auf 20cent generall hätte ich allerdings wohl nur noch 30-50% auslieferungen :-)

Ich hatte früher sowohl amazon als auch play asia versucht aber es wurd sowas von wenig bestellt darüber das es sich leider nicht lohnte. Über Adsense wurd ebenfalls so selten geklickt das nichtmal halbsoviel Gewinn dabei herumkam.

MaggiF
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2012, 19:48

Beitrag von MaggiF » 29.04.2013, 15:38

Vielleicht kann mit jemand von euch helfen...

wir würden gerne AdSense auf unserer Seite einbinden und haben entsprechend den AdSense-Antrag eingereicht. Der wurde aber mit der Begründung "Unzureichender Content" abgelehnt.
Seitdem haben wir daran gearbeitet und mit den Text Inhalten unsere Seite bereichert.
Erneut gestellter Antrag wurde aber wieder abgelehnt. Grund -> "Unzureichender Content"
Unsere Seite ist quasi eine Datenbank mit gutem Traffic und auch guten SEA/SEO Ranking....also Google kennt uns ganz gut. Nur die AdSense Teilnahme wird uns nicht gegöhnt :(

Kann mir jemand sagen, wievel Content soll eine Seite haben, um bei AdSense angenommen werden? Gibt es dafür irgendwelche Richtlinien?

Besten Dank im Voraus!

H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 389
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag von H G » 29.04.2013, 16:27

MaggiF hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wievel Content soll eine Seite haben, um bei AdSense angenommen werden? Gibt es dafür irgendwelche Richtlinien?

Besten Dank im Voraus!
Ich denke mit "Unzureichender Content" meint Google nicht die Menge sondern die Qualität.

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 29.04.2013, 18:59

Zumindest früher konnte man sich über Hubpages & Co. einen Adsenseaccount besorgen.

Mit welcher Seite man sich den Account besorgt, ist egal.
In der Theorie kannst du dir sogar von jemanden die Seite "ausleihen", damit den Account anmelden und dann auf anderen Seiten die Werbung schalten.

Das Problem ist, das Google ja irgendwas nicht gefällt an deiner Seite.
Und die Hürden sind eigentlich nicht sonderlich hoch.

Du solltest sehen können, was das Problem ist und bei Google den "nicht gut genug" Bot triggered. Die Ablehnung ist automatisiert, wenn ich es recht erinnere.

Die Gefahr später ist, das dieser Mangel dann bei laufenden Account auch einen Bot triggered, was dann meisten mit dem Accountverlust endet, mit der verklausulierten Begründung, das deine Seite den Werbern keinen Mehrwert bringt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag