Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte um Hilfe!

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Kaufi1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2013, 09:42

Beitrag von Kaufi1 » 21.04.2013, 09:44

Hallo Allerseits,

habe ein ziemliches Problem mit meiner Website.
Es begann schon Ende Februar. Ein Kunde mailte mir er könne
meine Seite www.scan-studio.de nicht aufrufen da Kaspersky 2013 die Seite
als gefährliche Webadresse einstuft.
Daraufhin hatte ich hier im Forum schon mal eine Anfrage gestartet.
Mir wurde empfohlen die recht alte Seite(wurde vor 8 Jahren mit Dreamweaver erstellt)
zu überarbeiten da im Quelltext merkwürdige Codes enthalten waren.
Habe jetzt die komplette Seite von einem prof.Webdesigner überarbeiten und Neu gestalten lassen.Am Freitag wurde Sie auf den Server hochgeladen.
Ich habe mir zur Probe die Kaspersky Inernetsecurity 2013 installiert um zu sehen ob jetzt alles wieder okay ist.
Die Seite wird immer noch vom Programm blockiert.
(Wurde von Web-Anti-Virus blockiert
Grund: gefährliche Webadresse
Erkennungsmethode: Datenbanken)

Bei jeder Unterseite kommt die Meldung:Webseite enthält schädlichen Link.
Der Link wurde in einer Datenbank gefunden)

Die ganze Sache ist um so ärgerlicher da ich mit der Website mein Geld verdiene und seit
das Problem aufgetaucht ist ich laut google analytics um die 40Prozent weniger Besucher habe wie vorher da ja jeder der Kaspersky installiert hat nicht auf die Seite zu gelangen scheint.

Vielleicht weis hier jemand weiter, bin ziemlich verzweifelt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,

LG.Conny

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 21.04.2013, 09:52

was sagten dein seo spezialist dazu?

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag von IT-Knecht » 21.04.2013, 10:16

Wenn die Domain zu Unrecht bei Kaspersky in einer Ungezieferdatenbank steht, dann muss vielleicht jemand mal mit Kaspersky reden.

- Martin

Kaufi1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2013, 09:42

Beitrag von Kaufi1 » 23.04.2013, 08:13

Guten Morgen,
ist erledigt.Habe mich mir Kaspersky in Verbindung gesetzt.

Conny

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag