Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google und Title-Tags

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 25.04.2013, 12:51

Bei meinen Blogs habe ich vor einigen Wochen über das All in Seo Plugin den Blognamen aus den Titles entfernt. Danach hat das große G auch alles schön neu indiziert und die Posts entsprechend nur mit dem Post-Title in den Serps dargestellt.

Seit einigen Tagen werden die Titles aber in den Serps wieder in der Form "Post-Title - Blog-Title" angezeigt. Das habe ich bei 4 meiner WP-Blogs festgestellt. Zunächst dachte ich an einen Fehler in meinen Themes, aber bei einem Forum von mir ist jetzt Ähnliches passiert.

Vor kurzem hatte ich die Topic-Titles geändert von "Topic - CarForum" auf "Topic - AutoForum" (ist nur ein Beispiel). G. hat zunächst alles richtig indiziert. Aber hier wird es jetzt seit einigen Tagen in der Form "Topic - AutoForum - CarForum" dargestellt.

Wißt Ihr wat dat soll?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wobbi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 29.11.2012, 11:18

Beitrag von wobbi » 25.04.2013, 17:53

Bei mir ist es ähnlich. Wobei ein paar Serp Ergebnisse richtig dargestellt werden (wie ich es will) und andere nicht.
Google macht da, was es will!

madmaxy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 12.04.2012, 22:04

Beitrag von madmaxy » 27.04.2013, 08:27

Google sieht die Angaben eh nur als Empfehlung. Am Ende liegt die Entscheidung bei Google- un dnur bei denen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


dmw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2011, 11:40

Beitrag von dmw » 07.05.2013, 08:18

Teilweise zieht Google noch Wörter/Texte aus dem Content der Seite in den Title, wenn es meint ,dass es so besser ist ;)

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 07.05.2013, 09:12

wobbi hat geschrieben:Google macht da, was es will!
Google macht das aufgrund der Suchanfrage der User damit Dein Ergebnis in den organischen SERPs zur Suchnachfrage "passt" und daher eine höhere Klickwahrscheinlichkeit aufgrund der höheren Relevanz zur Suchnachfrage hat

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 07.05.2013, 09:22

jou, wenn G deinen nicht nimmt, ist er "zu schlecht". Modifizieren hilft da meist

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag