Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Straßenpreise AVZ, PRs, Webkataloge

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 26.04.2013, 08:23

MonikaTS hat geschrieben:damit ein Forenlink auch stehen bleibt und gut ist und thematisch passend ist,
muss das Profil thematisch dort aktiv sein,
sich aktiv einbringen und dann gezielt den Link unterbringen und dann noch weiter inhaltlich dort aktiv sein.
also das mit dem Thematisch passendem Forum und noch dazu aktivem Account ist logisch das das die besten Forenlinks sind.

alles andere wird gnadenlos gelöscht oder landet in den bekannten SEO Foren, wo die Links mehr schaden denn nützen.

ich sprech von der anderen Seite => ich bin wo ForenMod und lösche alle Links gnadenlos raus, die nach "gesetzt gegen Geld" riechen, weil der Linksetzer es extrem ungeschickt angefangen hat.

MonikaTS hat geschrieben:Für einen verdammt guten Forenlink leg ich locker 150€ auf den Tisch, weil er es "bringt",...
in welchem Bereich suchste den Links :lol:
MonikaTS hat geschrieben:alles andere ist Spam und macht die Domain auf die verlinkt wird kaputt.
hm , also würd ich so zu 100% ned behaupten.

Gruss szibirhusky
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

forianer
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von forianer » 26.04.2013, 08:26

thaiseo hat geschrieben: Oder selber etsprechend viele Foren besitzen, kenne welche die haben selber bis zu 150 Forums
hähä - ja bin selbst grad dran an sowas.

extra Foren für Linkbuilder
Wie und wo man Internetwährungen kaufen kann in Österreich Österreich . Österreichisches Kryptowährungs Portal

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thaiseo » 26.04.2013, 09:30

szibirhusky hat geschrieben: hähä - ja bin selbst grad dran an sowas.

extra Foren für Linkbuilder
in welchen Bereich, weil ist ein enormer Aufwand erst mal, weil Forums leben von mit machen, ist ja hier schon bemerkbar, es werden jaehrlich weniger Beitraege

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag