Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

woran liegt das

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
andrzej11
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 07.02.2007, 16:30
Wohnort: Salvador Bahia / Brasil

Beitrag von andrzej11 » 25.04.2013, 21:43

hallo ,

weisst vielleicht jemand woran kann das liegen , ich habe meine seite bei bluehost habe sie optimized trotztdem braucht sie sehr lange um geladen zu werden
fast immer zwieschen 10 und 30 sekunden
support von bluehost sagt mir dass das problema bei mir ist was ich nicht glauben kann, weil ich die seite schon seit 3 jahren bei bluehost habe und frueher nie solche problema gab.

hat jemand eine idde???

https://gtmetrix.com/reports/www.tempora ... m/h3CWKRbd

Page Speed Grade: (90%)
YSlow Grade: (89%)
Page load time: 14.95s
Total page size: 353KB
Total number of requests: 28
...suche Linkpartner: Thema: Tourismus/FeWo/Brasilien.

https://www.temporada-imoveis.com/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 26.04.2013, 00:42

Bluehost ist der größte Schrott den es gibt, so ziemlich der schlechteste Massenhoster den man sich vorstellen kann. Selbst in der Preisklasse gibt es eindeutig Meilen besseres.

Sobald Du auch nur ein klitzekleines bischen CPU verbrauchst, wird Du sofort gedrosselt. Das passiert sogar bei Seiten, die kaum Besucher haben. Ist schon ewig, so, lies mal hier: https://www.webhostingsecretrevealed.com ... hrottling/ Die 117 Kommentare sprechen Bände!

Der Grund ist simpel: Die Server werden bis zum Anschlag mit Kunden vollgepackt, die kritische Flaschenhals CPU wird durch das Drosseln entschärft und man kann nochmal eine Ladung Kunden draufpacken. Spart bei der Hardware, sorgt aber für grottige Performance.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

madmaxy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 12.04.2012, 22:04

Beitrag von madmaxy » 26.04.2013, 08:20

Das kann viele Gründe haben. Soweit ich weiß hostet Bluehost eine menge Spammer, d.h. die verursachen soviel Traffic das natürlich alle anderen Projekte dadurch auch lahmen. Die Pagespeed resultate haben damit nichts zu tun. Die sagen nichts über deinen Server aus.

Aus SEO Aspekten ist natürlich auch die "neighbourhood" wichtig. Will man wirklich neben suspekten Seiten platziert sein ?

Nimm dir Geld in die hand und such dir einen Guten Hoster. Hetzer ist z.B. gut aber teuer. Wenn du Geld verdienen willst bleibt dir mittelfristig nichts anderes übrig

andrzej11
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 07.02.2007, 16:30
Wohnort: Salvador Bahia / Brasil

Beitrag von andrzej11 » 26.04.2013, 21:12

ok danke Dir
Nimm dir Geld in die hand und such dir einen Guten Hoster. Hetzer ist z.B. gut aber teuer. Wenn du Geld verdienen willst bleibt dir mittelfristig nichts anderes übrig
bin schon auf der suche
mal sehen ob ich gleuck habe :D
...suche Linkpartner: Thema: Tourismus/FeWo/Brasilien.

https://www.temporada-imoveis.com/

franzmeier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 30.10.2012, 23:27

Beitrag von franzmeier » 26.04.2013, 23:00

Ich finde All-inkl.com im Übrigen auch gut.

madmaxy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 12.04.2012, 22:04

Beitrag von madmaxy » 27.04.2013, 08:24

Guck auch mal bei Tophoster nach. Wichtig ist dort. Nicht zu lange im voraus bezahlen. Bei einer vorzeitigen Kündigung erhält man den bezahlten Betrag nicht zurück.

Ich würde sagen, die sind technisch ok, aber die Verwaltung - naja .

andrzej11
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 07.02.2007, 16:30
Wohnort: Salvador Bahia / Brasil

Beitrag von andrzej11 » 27.04.2013, 11:42

ich habe meine seite zum site5.com gewaechselt

bei bluehost lag die ladezeit zwieschen 10 und 30 sekunden

bei site5.com ist die bei 4 bis 6 sekunden

ist 4 bis 6 sekunden ok oder soll ich weitersuchen???
...suche Linkpartner: Thema: Tourismus/FeWo/Brasilien.

https://www.temporada-imoveis.com/

madmaxy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 12.04.2012, 22:04

Beitrag von madmaxy » 27.04.2013, 12:43

man kann es nicht pauschal sagen, wenn die Startseite vollgepackt mit Videos etc. ist, sind 4-6 Sekunden ok. Du musst bedenken, Spped ist wichtig für Google. Du musst nun für die entscheiden, ob es ok ist.

andrzej11
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 07.02.2007, 16:30
Wohnort: Salvador Bahia / Brasil

Beitrag von andrzej11 » 27.04.2013, 13:07

@madmaxy

das ist die seite temporada-imoveis.com kanst du dir mal anschauen und mir deine meinung sagen

ich habe mir die seiten von meiner konkurenz angeschaut
die 1. liegt bei 2.5 bis 6 sekunden
die 2 liegt bei 0.85 bis 2 sekunden
und meine bei 4-6 Sekunden

ich habe mal gelesen dass mit CloudFlare kann ich die ladezeit bis zum 60% verbessern . ist das richtig???
...suche Linkpartner: Thema: Tourismus/FeWo/Brasilien.

https://www.temporada-imoveis.com/

madmaxy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 12.04.2012, 22:04

Beitrag von madmaxy » 28.04.2013, 10:37

Hi andrzej,

du hast hast. Die Seite ist ein wenig lahm. CloudFlare sagt mir nicht.

Du hast ein pagespeed von 98, das ist super. Bei dir liegt es wirklich beim Hoster.

Weißt du, was alles auf dem Server liegt ?

seolog
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2013, 18:06

Beitrag von seolog » 28.04.2013, 18:39

ist 4 bis 6 sekunden ok oder soll ich weitersuchen???

-> ich finde das zu lang und würde dazu raten, einen effizienteneren Hoster zu finden!

andrzej11
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 07.02.2007, 16:30
Wohnort: Salvador Bahia / Brasil

Beitrag von andrzej11 » 29.04.2013, 11:34

Weißt du, was alles auf dem Server liegt ?
wie meinst du das??
...suche Linkpartner: Thema: Tourismus/FeWo/Brasilien.

https://www.temporada-imoveis.com/

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 29.04.2013, 17:25

na, das ist doch nicht dein eigener Server, oder? da liegen in der Regel noch zig andere Domains bzw. Projekte auf der selben IP und Maschine... Wenn da nur eines der "Nachbarn" Trafficlasten verursacht, leidet dein Projekt mit! Dito, wenn sich die anderen Projekte auf der IP in PPP-Bereichen abspielen... keine gute Nachbarschaft! :robot:

andrzej11
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 07.02.2007, 16:30
Wohnort: Salvador Bahia / Brasil

Beitrag von andrzej11 » 29.04.2013, 18:20

na, das ist doch nicht dein eigener Server, oder?
nein es ist nicht frueher war ich bei bluehost wo ich sehr viele server/speed problema hatt vor drei tagen habe ich zu site5.com gewaechselt wo ich das HOSTPRO + TURBO beantragt habe.
wenn sich die anderen Projekte auf der IP
in dem hosting plan habe ich eine Dedicated IP die ich beantragen kann ( es ist in dem plan inclusive) wenn ich es mache , wird es dann besser??
...suche Linkpartner: Thema: Tourismus/FeWo/Brasilien.

https://www.temporada-imoveis.com/

discountnetz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 194
Registriert: 28.03.2009, 16:06

Beitrag von discountnetz » 29.04.2013, 18:56

Hallo,
schneller wirds durch die IP-Adresse nicht du brauchst sie aber wenn du ein SSL-Zertifikat benutzen möchtest.

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz Hosting - Highspeed cPanel Hosting Provider zum fairen Preis... | Discountnetz Hosting - Partnerprogramm

Antworten