Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meta Tags für Google nicht mehr interessant?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
witti99
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2013, 11:12

Beitrag von witti99 » 26.04.2013, 11:18

Hallo,

ich habe eine kleine Webagentur und mache einen Großteil meiner Seiten mit Joomla. Dafür habe ich ein SEO Tool, was die Metatags anpasst inkl. natürlich dem Title. Somit war ich mit bestimmten Suchausdrücken bei Google sehr weit oben, es reichte mir aus. Einem Kunden demonstrierte ich, dass ich mit irgendeiner meiner Seiten mich mit seinen gewählten Suchausdrücken auf Seite 1 bei Google befördere. Bis vor einigen wenigen Monaten war alles ok.

Jetzt bin ich mit meinen Suchausdrücken bei Google nicht mal mehr unter den ersten 100 Ergebnissen. Sehr wohl aber, wenn ich nach dem Inhalt suche der auf der Seite steht.

Ich muss da wohl richtig was verpasst haben. Hat Google da kürzlich die Titel und restlichen Metatags komplett rausgenommen aus der Bewertung oder habe ich hier ein ganz anderes Problem.

Vielen Dank und Gruß
Martin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tided
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 313
Registriert: 01.08.2010, 13:18

Beitrag von tided » 26.04.2013, 11:32

ein ganz anderes Problem

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 26.04.2013, 11:33

witti99 hat geschrieben:Hallo,......
Ich muss da wohl richtig was verpasst haben.

........

oder habe ich hier ein ganz anderes Problem.
Vielen Dank und Gruß
Martin
vermutlich ziemlich sicher ein anderes Problem und dabei was verpasst, mehr ist aufgrund der Beschreibung nicht erklärbar