Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rundum SEO fuer ihr Internetprojekt - Kein Pfusch

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 29.04.2013, 01:13

Ich biete schon seit 2008/2009 Linkaufbau Dienstleistungen für verschiedene Internetprojekte an, vom kleinem Webmaster bis hin zur AG die im Dax zu finden ist, hatte ich schon so gut wie alles an Kunden/Projekten. Ich selbst stellte bereits 2001/2002 mein erstes eigenes Internetprojekt ins Internet.

Top 10 Rankings die schon von mir erreicht wurden:

Stromvergleich, Gasvergleich, Kredit ohne Schufa, Strompreisvergleich, Privat Kredit, Kredit von Privat an Privat, Partyband, Hochzeitsband, Backupsoftware, Kostenlose Backupsoftware, Kneipe Regensburg, Billardtisch beziehen, Urlaub Bayrischer Wald, Hochzeits DJ München, Gedichte, Liebesgedichte, DSL Anbieter Vergleich, Dsl Anbieter Preisvergleich, Kostenlose Proxyserver und unzählige andere....

Gebucht werden kann eine Suchmaschinenoptimierung bereits ab 149 Euro im Monat.

Der monatliche Preis hängt vom Themenbereich und Keyoerd ab, einfach kostenlos und völlig unverbindlich beraten lassen, kein Pfusch, kein Spam.

Keine Weitergabe von Daten der Kunden ! Da mir dieser Punkt sehr wichtig ist, gibt es auch keine Namen von Firmen die bei mir schon Dienstleistungen gebucht haben.

Es können auch Linkaufbaupakete gebucht werden. möglich ist folgendes:
Bookmarks
Blogkommentare
Presell Pages
Webkataloge
AVZ Eintragungen
Forenlinks
High Pr Backlinks
Links aus Russland

Für nähere Informationen:

Kontakt über PN oder Mail an info@globalseo.de oder an habub7@yahoo.de

Michael Kelp EDV - Dienstleistungen
Puricellistr.32
93049 - Regensburg
Tel: 0178/5200685

Per Mail und Telefon erreichbar von 9 - 21 Uhr.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Gesperrt