Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google hat mich per Handy angerufen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 29.04.2013, 13:40

Habe gerade einen Handyanruf von "Google" gehabt. Haben mich gefragt, ob ich bei Adwords mit meinen Keywords auf die erste Seite der Suchergebnisse möchte. Würde allerdings etwas Geld kosten.

Nachdem ich drei mal nachfragte, ob Sie von tatsächlich direkt von Google wäre, wollte sie mich nicht mehr länger belästigen und hat mir alles Gute und noch einen schönen Tag gewünscht. Dabei hätte ich doch so gern gewußt wieviel Geld Google für die erste Seite verlangt. :P