Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vielleicht sollten einige von euch mal die Linkbilder der

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 29.04.2013, 17:30

Vielleicht sollten einige von euch mal die Linkbilder der Seiten prüfen die einen Xovi bzw. SEO-Tool Test gemacht haben. Unglaublich sowas....
Autor2310: Erdal Torun

---

Was sind denn das neuerdings für unseriöse Methoden? Ich möchte niemandem etwas Unterstellen aber habt Ihr euch mal die Linkbilder der
Seiten angeschaut die ganz offensichtlich positiv über +Xovi berichten?

Beispiele:

Die Seite https://www.seo-web-seo.de/index.php/se ... -vergleich wird mit Spamlinks beschossen die unter anderem den Ankertext +SISTRIX haben.

Gleiches hier:
https://technik-verstehen.com/it-news/s ... oder-xovi/

oder hier:
https://www.keytraffic.de/xovi-erfahrungsbericht/

oder oder oder....

BÖSE IST SOWAS!!!!!!!
Autor: Erdal Torun

Quelle: https://plus.google.com/109803796094316 ... 71bmqJTuKn