Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinenoptimierung publiceren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Stan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Stan » 19.02.2005, 18:01

Hier ein frage aus Holland,

Ich habe ein website mit sehr viel Artikelen. Zusammen denke ich 120 Artikelen. Jeden Artikel hat seine eigene Page. Ich arbeite mit netobjects fusion. Ich habe 8 haupt categorien.

Wenn ich in die suchmaschinen scoren will, denke ich das ich mit subdomains arbeite muB. z.b. www.badezimmer.meinesite.nl

Jetz mub ich die structuur auf meine seite machen um es zu publiceren, wie mach ich das am besten.

Viele Dank,
Stan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 19.02.2005, 18:15

Also erstmal schmeiß das Netobjects fusion runter und nimm nen normalen Editor wie Phase 5. Da wird der HTML-Code zumeist sauberer und kleiner.

Subdomains sind nicht zwingend notwendig.

Ich würde auf jeden Fall eine Sitemap machen und dort die einzelnen Artikel verlinken. Ansonsten würde ich ein normales Menü machen, wo ich die Unterkategorien verlinke und dann dort je eine Seite wo die Links zu den einzelnen Artikeln sind. Könntest ja noch für jede Kategorie einen Ordner machen.

Das könnte dann so aussehen:

www.meineseite.de/kategorie1/artikel1.html

oder

www.meinseseite.de/artikel1.html
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

webfrank
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von webfrank » 20.02.2005, 10:33

morgen,

nof ist als generator so schlecht nicht - wenn man die navigation selbst macht und auf design-schnick-schnack verzichtet.

ansonsten auch mein ratschlag, das projekt untereinander mit beschreibenden text-links verknüpfen.

webfrank

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag