Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Texte

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Rocko
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 03.01.2006, 19:51

Beitrag von Rocko » 01.05.2013, 08:05

Hallo,

ich suche Texte die bis jetzt noch keine Verwendung gefunden haben und noch auf dem PC liegen.

Ich suche keine ganzen Textpakete und auch keine Micro Texte oder der gleichen.

Ich suche den einen oder anderen Text am liebsten so zwischen 500 und 1000 Wörter.

Ich habe auch keine Zeit in etlichen Pns zu erkunden wie teuer die Texte sind.

Bitte in der PN Thema, Wortzal und Preis angeben. Rechnung wird benötigt.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag