Bei normalen Suchanfragen zum passenden Thema steht dieses Forum trotzdem immer ganz oben in den SERPs.
Ich tippe mal, dass Google nur zu einen kleinen Teil der verzeichneten Seiten mehr als die URL aus seiner Datenbank ausliest, um bei den ständigen "site:"-Anfragen paranoider Webmaster nicht total in die Knie zu gehen.
@kai ich denke du hast dein projekt parfumdreams.de durch die doorwaypages von akzente-parfuemerie.de/dept_XXX.html vermasselt, das ganze ist zu offensichtlich und geschiet meiner meinung nach zu recht und das beste; nachdem du gemerkt hast, dass das so ist, hast die DWPs wieder gelöscht...
ähm sorry jungs, ich habe sicherlich keine dorrwaypages mit bedacht gemacht, hab nicht mal ne ahnung was das genau ist. Ich habe die akzente-parfümerie als domain ( war früher unsere Page) jetzt habe ich bei mienem provider einfach eine umleitung vonn akzente-parfuemerie auf parfumdreams.de gemacht, mehr nicht! Mit den 4120 Backlinks weiß ich selber nicht was das aufsich hat, aber die 1980 Seiten im Index stimmen.
Kann das rein durch die weiterleitung passiert sein? Wäre ja schon bisschen komisch...
Ich habe hier lediglich um Rat gebeten. Ich spiele nicht dumm sondern habe genau das gemacht was ich oben beschrieben habe. Kannst gerne rene2000 zu mir sagen wenn es dir lieber ist.