Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Entkommen der Sandbox durch Kauf einer gebrauchten Domain?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
--zz--
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 06.12.2004, 00:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von --zz-- » 20.02.2005, 11:24

Hallo,

mit der Sandbox hat sich Google ja was "feines" ausgedacht und ich bin am verzweifeln. Fast alle meine Linkpartner stehen mit ihrem zu mir gesetzten Link vor mir in den SERPs und an meiner abgeschlagenen Position ist nichts zu rütteln.

Natürlich habe ich hier schon alles über die Sandbox gelesen. Einfach weitermachen und themenrelevante Links suchen und hoffen. Allerdings ist ein halbes bis ein Jahr sehr viel Zeit, die ins Land verstreicht.

Könnte man durch den Kauf einer schon länger benutzten Domain nicht die Sandbox umgehen?
Oder würde Google diese auch in die Sandbox stecken, weil die ip und der Content gewechselt hat?

Gruß,
--zz--