Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Anzeigen werden nicht angezeigt.

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Musikoo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 27.04.2013, 10:59

Beitrag von Musikoo » 04.05.2013, 13:06

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.
Ich habe eine Konto angemeldet bei Adsense und dieses wurde auch nach Prüfung genehmigt.
Nun weiss ich aber nicht was ich falsch mache. Ich generiere einen Code soweit alles prima aber wenn ich den in die Seite einsetze wird nix angezeigt. Also ich habe viele verschiedene Varianten versucht ohne Erfolg. Auch verschiedene Webseiten ... nix zu sehen. Nun dachte ich okay eventuelle geht das nicht weil ich mein Konto nicht bestätigt habe (Geringe Zahlung von Google)??!! Jetzt habe ich mal meine Pup ID in einen alten Code getan also den von vor paar Jahren und siehe da, da werden Anzeigen angezeigt. Ich habe aber das Gefühl, dass diese Anzeigen nicht gewertet werden? Also es passiert nix keine Views werden gezählt. Geklickt habe ich natürlich nicht. Was kann das sein, dass dieser neue Adsense Code nicht funzt? Der schaut auch ganz anders aus als der alte Code.
Viele Grüße und Danke für die Infos!!!