Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Werbung - Generierung von Fakefans?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
gurken
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von gurken » 05.05.2013, 11:39

eventuell fällt es Firmenseiten mit massig Fans nicht so auf, meine Fans sind noch sehr überschaubar und da fällt mir jeder neue Fan sofort auf.

Ich hab jetzt eine Werbung geschaltet und habe 4 neue likes erhalten, ein Like stammt von einer anderen Firma (nur gut das man da keine Info bekommt wie bei einem normalen Fan und man das umständlich filtern muss) jedoch finde ich die 3 anderen neuen Fans nicht - es ist auf jeden Fall keine neue Firma und kein neuer Fan.
Ich hab für die zusätzlichen Likes gezahlt, aber keinen neuen Fan erhalten nur der Counter ging nach oben.

Kann es sein das Facebook hier etwas schummelt, ja erhöhen wir einfach mal seinen LikeCounter die meisten checken es eh nicht? :D

Würd ja gern jemanden von FB fragen, aber der Support bei denen ist ja quasi nicht vorhanden.