Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seoquake Frage

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Zetas cms
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2013, 12:00
Wohnort: Göppingen

Beitrag von Zetas cms » 07.05.2013, 13:37

Hey Leute,

mit Seoquake ist es ja möglich, die Google Suchergebnisse in eine Excel-Datei zu exportieren. Zumindest ist in etlichen Beschreibungen, Foren, etc. davon dir Rede. Leider gibt es bei meiner Seoquake Schaltleiste nirgendwo eine Option die "File export" oder sonst wie heißt. Hat jemand ne Ahnung wo diese Funktion versteckt sein soll?
(zB. hier eine Hilfe direkt von seoquake https://www.seoquake.com/pages/articles/04.php)

Des weiteren hatte ich mich vorher ebenfalls an Seo for Firefox versucht, welches dieselbe Funktion angeblich haben soll - ebenfalls ohne Erfolg.