Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Autorenprofil! Ich werd verrückt!

Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 09.05.2013, 06:30

Seid ungelogen mehr als ein halbes Jahr versuche ich nun schon mein scheiß Profilbild von G+ neben den Artikeln bei der Google suche hinzubekommen...

Die Anleitungen im Netz meist einfach. Angefangen von Problembeschreibungen wie unterschiede zwischen Deutsch und Englischseiten, bishin zu mehreren Acc. und ein großes Durcheinander...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da das Theme etwas nervig ist und eigentlich einfach zu lösen sein sollte...

Frage 1: Kann ich auf eine Page vereisen? Erklärung: Ich habe ein G+ Profil und eine Seite angelegt. Kann ich jetzt zu der G+ Seite verweisen so das der Name "Globesurfer.de" anstelle von "Chris Wilpert" kommt?

Frage 2: Kann ich prüfen, ob sich noch andere Verweise auf G+ auf meinen Blog befinden... Ich habe mehrere Methoden ausprobiert und fürchte es gibt noch Reste davon im Code =(

Frage 3: Gibt es ein einfacher WP Plugin was die Verlinkung zu G+ übernimmt? Ich will kein großes Plugin wie Yost... =)

Frage 4: Ich versteh den Snippet Tester nicht wirklich, wer kanns mal erklären... Was muss ich sehen um zu wissen, dass es geklappt hat... In der Vorschau seh ich ja wie es aussehen sollte... Das wars dann aber auch =(


DANKE DANKE DANKE!
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.