Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texte - Muttertagsaktion

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von duncan » 09.05.2013, 14:26

Am Sonntag ist Muttertag. Zu diesem Anlass biete ich eine Text-Aktion speziell für weibliche Kunden an. Jede Kundin erhält bei einer Text-Bestellung von mindestens 1200 Wörtern einen kleinen Rabatt. Ab einer Bestellung von 1200 Wörtern erhalten Kundinnen 200 Wörter geschenkt. Es können auch gerne mehrere kleine Texte bestellt werden, deren Gesamtwortzahl 1200 oder mehr beträgt. Der Wortpreis beträgt 2,2 Cent.

Hier zwei kleine Beispiele:
1200 Wörter bestellen – 1000 Wörter bezahlen = 22 €
2000 Wörter bestellen – 1800 Wörter bezahlen = 39,60 €

Diese Aktion gilt für alle weiblichen Kunden, die ihre Texte bis zum 14. Mai 2013 bestellen. In meinen Rechnungen kann ich keine Mehrwertsteuer ausschreiben.

Als erfahrener Buchautor und Texter ist es mir möglich, Ihnen qualitative und gut lesbare Texte zu liefern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht jeden Auftrag annehmen kann. Sie erhalten jedoch schnellst möglich Bescheid, ob Ihr Auftrag bearbeitet wird oder nicht.

Anfragen bitte per Mail: bhmdominic(at)yahoo.de

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Impressum:
Dominic Böhm
Hirschhornerstraße 56
64743 Beerfelden
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe