Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Texter aus Urlaub zurück

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
robrung
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 12.12.2012, 10:43

Beitrag von robrung » 09.05.2013, 22:41

Frisch erholt komme ich heim und würde mich freuen, wenn ich ein paar neue Auftraggeber für mich gewinnen könnte. Ich würde je nach Aufwand zwischen 1,5 und 3 Cents das Wort berechnen. Ich schreibe praktisch zu allem etwas, wozu ich etwas im Web finden kann.

Ich interessiere mich vor allem für Auftraggeber, die langfristig mit mir zusammen arbeiten möchten. Dabei kann ich durchaus 10.000 bis 25.000 Wörter die Woche erstellen. Ich kann als Kleinunternehmer eine Rechnung ausstellen.

Neben Textarbeiten kann ich auch Forenarbeit, Supportarbeit oder ähnliches übernehmen, solange ich angelernt werde.

Als Referenz kann ich meinen kleinen Blog angeben, auf dem ich einige Artikel einstelle:

https://info-direkt.blogspot.de/

Robert Brungert
Von-Schonebeck-Ring 77
48161 Münster
robrungi@yahoo.de
Tel.: 02533 589566
Umsatz-Steuernummer: DE260211630
Kleinunternehmer, keine Umsatzsteuer Erhebung.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag