Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Nebenjob Online Marketing auf 400€ Basis

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
0892093
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2011, 14:28

Beitrag von 0892093 » 10.05.2013, 11:08

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem freiberuflichen Nebenjob im Bereich Online Marketing. Ich habe bereits 3 Jahre professionell Online Marketing betrieben und suche nun lediglich nach einer weiteren Einnahmequelle neben meinen neuen Projekten.

Skills, die nützlich sein könnten:

- Wordpress Administration (Texte, Plugins, Design usw)
- OnPage SEO, OffPage SEO (kommt aufs Thema drauf an)
- SEM, DisplayAdvertising
- komplette Microsite hochziehen
- technisches Fähigkeiten: HTML, CSS

Bei Interesse bitte PN.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag