Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite *temporär* aus Google-Suchergebnissen entfernen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
flordi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.05.2013, 13:45

Beitrag von flordi » 10.05.2013, 13:53

Hallo Leute,

ich habe' mal eine merkwürdige Frage: Ist es möglich eine Website reversibel komplett aus Google zu entfernen und dann wieder auftauchen zu lassen.

Also was ich gerne erreichen würde wäre, dass für eine beschränkte Zeit (vielleicht zwei Wochen) keinerlei Sucherergebnisse von Google die betreffende Seite auflisten, so als hätte man sie in den Webmastertools komplett gelöscht, bzw. als hätte sie nie existiert. Nach Ablauf der Zeit soll die Seite aber auch wieder voll da sein, insbesondere sollte sie im Ranking noch genauso gut/schlecht sein wie vorher und schon gar nicht irgendwie schlechter dastehen.