Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pinguin 2 im Anmarsch

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
toSeo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 28.09.2012, 08:57

Beitrag von toSeo » 13.05.2013, 21:53

Manchmal seid Ihr echt drauf :roll:

Der Content, die Qualität...

Den WTF*LMAA optimierten Mist will doch keiner lesen. Ständig irgendwelche WP-Installationen, wo einem die Welt erklärt wird. Hochwertiger Content, ich hab mir solche Mühe gegeben, Buhu...

"Wer urinieren möchte, der achtet in der heutigen Zeit besonders auf ein angenehmes Ambiente. Im Zuge der gehäuft auftretenden Pipi-Infektionen sollte man aber auch in Erwägung ziehen, antibakteriell beschichtete Klobrillen günstig zu kaufen. Wie bei Wikipedia nachzulesen ist, wirken antibakteriell beschichtete Klobrillen auch gegen Hungublangose. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, lesen Sie doch beim Spiegel nach."

Das ganze wird dann noch mit 4 Bar auf 750 Wörter aufgeblasen, auf Density optimiert, zwölfmal gespinnt und auf 24 Keyword-Expireds hochgeschoben, 5000mal themenrelevant gebookmarked, gelinktauscht und kommentiert, in Foren gespammt. Alles zum Wohl der User, die ja nur auf die tolle Mehrwert-Info gewartet haben.

Kein Wunder, daß der Gockel alle drei Tage seinen Zoo vergrößert und Horden von Pinguinen ins Netz schickt. Da kann der User ganz objektiv gleich auf die Adwords-Einblendung im Suchergebnis klicken.

Nicht böse sein, hab heut nen schlechten Tag gehabt.

:evil:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mancede
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 22.10.2008, 14:24

Beitrag von mancede » 13.05.2013, 23:19

Dein Sarkasmus ist wirklich sehr unterhaltsam, aber was für Möglichkeiten hat denn ein 0815 SEO heutzutage noch?

Mich kotzen diese Content is King Lobarien auch immer an.

manori
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 25.11.2009, 20:03

Beitrag von manori » 14.05.2013, 09:17

mancede hat geschrieben:Dein Sarkasmus ist wirklich sehr unterhaltsam, aber was für Möglichkeiten hat denn ein 0815 SEO heutzutage noch?
Der Sarkasmus ist doch gar keiner. Er (oder sie) spricht einfach nur die Wahrheit aus. Denn genau so ist es doch weitgehend!
mancede hat geschrieben:Mich kotzen diese Content is King Lobarien auch immer an.
Mich nicht. Das "Problem" ist nur, dass alle sagen (und zum Teil auch meinen), dass sie hochwertigen Content haben, aber nur die wenigsten Webseitenbetreiber wirklich guten vorweisen können. Richtig guter Content braucht keine WTF-LMAA-Optimierung (geniale Abkürzung, die habe ich mir gemerkt :D) und keine aufgeblähten Wortzahlen, keine Keyworddichte usw. Er muss einfach nur gut sein. Und davon gibt es viel zu wenig Webseiten. Auch deshalb, weil viele Webmaster diesen Teil ihrer Webseite als einfachen Ausgabenposten beim Zusammenschrauben ansehen, bei dem ordentlich gespart werden soll. Folge: Die Seite lebt nicht, sondern ist eine weitere SEO-Textmüllhalde. Da fühlen sich die schwarz-weiße Tierchen recht wohl ... Würde mich nicht wundern, wenn bald das Elster-Update kommt.

Gute Texte? httpss://www.freierjournalist.com
Zu verkaufen: pragentur.eu und xxl-restaurant.com