Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hierzu haben sie generell auch kein Recht, es gibt etliche die sich krankenversicherungen-billig-vergleichen-pkv-vergleich.com nennen...Ist das ein Firmenname ? Da nenne ich mich Sex Mustermann GmbH und fange an zu schreien, wenn ich unter dem eigenen Name (= Sex) ausgeblendet werde...firmen werden nicht mehr mit eigem namen an 1 geführt
naja die gewichtung der keywords nach der reihenfolge der eingabe ist ja nichts neues. ist auch nur logisch, das mit in die ergebniserstellung einzubeziehen.KeepCool hat geschrieben:Hier noch ein interessantes Beispiel:
1. Die Suche nach paris hilton liefert (naturgemäss) ganz andere SERPs als
2. die Suche nach hilton paris, hier scheint G offenbar die Sinnhaftigkeit (User will das Hilton-Hotel in Paris) zu erkennen...:-):-)
Bei der Suche gem. 1 taucht das gleichnamige Hotel richtigerweise erst auf Seite 2 auf.
Gruss,
KC
Wenn Du es mit der ersten SERP vergleichst, kommst Du drauf: Kein einziger Affiliate. Statt dessen sind Shopping-Tipps, Shopverzeichnisse und echte Shops gelistet.ralfmann hat geschrieben:@KC
Aber warum wurde mein shopping verzeichnis welches unter ralf-u-weber.de läuft komplett von Google abgestraft???
Abgestraft ? Dann wäre jeder der nicht auf Seite 1 ist "abgestraft" --> Ziemlicher Blödsinn...Nein, nein, nach hinten "durchgereicht" schon eher...Das hat ganz andere Gründe, analysiere die Situation aufmerksam, vergleichend und ohne Ich-Blick, dann kommst Du darauf, warum es so ist...Aber warum wurde mein shopping verzeichnis welches unter ralf-u-weber.de läuft komplett von Google abgestraft?
Woher soll ich als Maschine wissenich meine keine solchen domainnamen, sondern eine eingetragene Marke! wir haben einige domains mit eingetragener marke, und dadruch geschüzt.