Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na ja, das ist zum bsp. auch so ein Ding!! Ein paar ganz, ganz wenige KW's sind weiterhin gut gelistet!!wulfo hat geschrieben:SloMo
ralfmann
so schlecht stehst du noch nicht da mit manchen Keword![]()
Das habe ich erst nach der ganzen "Kacke" die bei Google läuft eingebaut!! Sieh es als Aufruf, Google zu ignorieren!!Und vieleicht straft ja Google auch so was ab:
Probieren Sie doch mal die neue MSN Suche!
Wenn keine Webseite unter den Top 10 bei diesen Suchbegriffen ein Affiliate ist, dann sieht es stark nach einem Affiliate-Filter zumindest für diese Suchbegriffe aus. Tatsächlich hätte ich nie im Leben so eine gute Qualität bei diesen Suchbegriffen erwartet. Da hat sich Google echt gemausert!ralfmann hat geschrieben:Glaubst du also, das Google die große "Affili-Link" Keule geschwungen hat und alle Seiten die zu "Affili-Link-Lastig" waren/sind durchgereicht hat????
Diese Aussage ist faktisch falsch !hat sich google nun msn angepasst.
Dann gedulde Dich, bis Deine Links "zur Geltung" kommen und arbeite weiter an Deiner Präsenz (Content, Links, etc.) ohne den Pfad der Tugend zu verlassen...Vor dem Erfolg haben die Götter den Schweiss gesetzt...die 19.000 backlinks hat und zwar 10.000 mit dem markennamen
Das ist kein Widerspruch, von diesen Keywords war nie die Rede. "online shopping" ist eine Anfrage mit 37.000.000 Ergebnissen, "damenfahrrad kaufen" hat gerade mal 33.000 Ergebnisse.wulfo hat geschrieben:SloMo
"Wenn Du es mit der ersten SERP vergleichst, kommst Du drauf: Kein einziger Affiliate. Statt dessen sind Shopping-Tipps, Shopverzeichnisse und echte Shops gelistet."
Da muss ich wiedersprechen nimm zb https://www.google.de/search?hl=de&q=Da ... ufen&meta=
Google war zu keinem einzigen Zeitpunkt eine Leuchte in Sachen Spam-Erkennung und ich sehe weit und breit - ausser "Quality Managers", sprich manuelle Durchsicht - keinerlei Änderung. Meinst Du nicht, Du würdest mit dem Thread-Title einer (halb)doofen Maschine zuviel der Intelligenz andichten ?google kann kein spam mehr erkennen