Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Subdomain von einem Provider auf andere Subdomain weiterleit

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
puschtie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 126
Registriert: 25.07.2008, 15:31

Beitrag von puschtie » 12.05.2013, 13:43

Kurze Frage.

Ich habe einen virtuellen Server bei 1und1 auf dem aber eine steinalt PHP Version läuft und die will ich aktuell nicht updaten.

Nun habe ich bei 1und1 auch noch ein webhosting Paket, dort habe ich eine Sub Domain eingerichtet und dort Wordpress installiert.

Nun möchte ich eine Sub Domain vom virtuellen Server per CNAME auf die Subdomain/Ordner in dem Webhosting Paket weiterleiten.

Ist das SEO technisch sauber? Also wenn die Domain so läuft profitiert dann auch der Blog von der "Power" der Domain auf dem virtuellen Server?

Antworten