Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interne Verlinkung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Soldier
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 10.05.2013, 20:44

Beitrag von Soldier » 12.05.2013, 19:35

Mal angenommen, ich würde mir die fiktive Domäne Hunderfutterläden.de holen. Ich mache daraus ein Verzeichnis, wo man Hundefutter für diabeteskranke Hunde kaufen kann (meinetwegen auch Nierenleiden o.ä.)


Wie würdet ihr intern Verlinken, wenn es um die Orte geht:

Variante 1:
Finde einen Hundefutterladen in
- Berlin
- Frankfurt

oder
Suche nach Ort:
- Hundefutterläden Berlin
- Hundefutterläden Frankfurt

oder
Suche nach Ort
- Hundefutterläden in Berlin
- Hundefutterläden in Frankfurt



das Spiel lässt sich natürlich beliebig weiterspielen....
Hundefutterläden Diabetesfutter
Hundefutterläden Nierensteinabgangsfutter
Hundefutterläden Entwurmungskuren

und bis man sich verschaut hat man dann auf einer Kategorieseite das Wort Hundefutterläden ca. 200 mal drauf......

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag