Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hi, ich will mich mal an Pressemitteilungen versuchen, um

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 13.05.2013, 14:10

Hi, ich will mich mal an Pressemitteilungen versuchen, um ein paar schöne Links zu bekommen. Könnt Ihr mir ein paar kleine Portale empfehlen? https://www.lifepr.de/ wäre mir z.B. zu heftig, die Liga kann ruhig kleiner sein.  Mit Dank!   
Autor2310: Marcus Merkel

---

Prolight + Sound Frankfurt 2013

https://termine.lifepr.de/flags/proligh ... t2013.html

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/102998340581357 ... 8uNpCnDc2D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 14.05.2013, 01:12

Für schöne Links sollte es schon ein guter Verteiler sein und da ist die Auswahl nicht allzu groß. Wenn Du nur URL Verlinkungen/Brandlinks und keine Keywordlinks verwendest, wäre auch ein Anbieter aus der zweiten Reihe wie PR Maximus sicher keine schlechte Wahl. Nur nicht übertreiben.

Aber wie gesagt: Wenn Du mehr willst als nur die Links von den Seiten im Standardpool des jeweiligen Anbieters und wirklich Journalisten ansprechen willst, kommst Du um DPA und Konsorten kaum herum...und die kosten einen Batzen Geld.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag